Aktuell  bei der Arbeit

Kunst ist mein Leben. Genauer gesagt die 'Bildenden Künste', also im wesentlichen alles, was man auf irgend eine Art visuell + Virtuell gestalten und ausdrücken kann.

 

Dabei interessiere ich mich für eine große Bandbreite an Medien und Formen. Sehr gerne experimentiere ich mit neuen Ideen und probiere einfach mal etwas aus, wo man noch nicht weiß, was am Ende dabei raus kommt und wo man angelangt.

 

Viele meiner Arbeiten sind aus dem Bereich der Malerei, der Fotografie und der Skulpturen.

 

Im Atelier/Studio 25.5. 2016 Beginn einer Neuen Serie "Aquarellmalerei
Bei der Arbeit im Studio Malen mit dem PC
Bei der Arbeit mit PC Tablet (22.5. 2016)
bei der Arbeit malen mit dem Pc Tablet
am PC mit Zeichen Tablet und El.Stift
am Laptop
Malen an der Staffelei
Aquarell -Malen
Fotografieren oft Vorlage für spätere Arbeiten
Besucher aus Pontivy im Archiv . Die neueren Arbeiten seit 2000 sind auf Datenträger gespeichert.Wer mag das alles mal "Sichten ?"